Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Vorstellungsrunde No. 5~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Orochimaru
Schlangensohn

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Vorstellungsrunde No. 5~   Sa März 20, 2010 2:07 am

Jaahaha.. ich weiß.. ich bin schrecklich böse... Warum? na ich sollte wohl kein neues Topic eröffnen, aber egal.. xD Ich will ja auch nur vorgstellt werden >_>

Aaaalso... Wo fängt man an.. Ah! Dem Namen.. Also.. Real-Name is eigentlich den meisten hier bekannt, wem nicht.... nyu.. pech gehabt ^-^ Einfach Fly nennen.. oder Hina. Ich reagier auf beides xD (und neiiin, nich die Hina aus Naruto, sondern Hina, das japanische Wort für-.. ich wag es kaum, das auszusprechen X_x... Puppe oô.. xD)
Bin zarte 15 Jahre alt (Und werde an Halloween 16 *nyahahahahahaa~~~*) und geh auf die Haupt. Jaah richtig gelesen! Ich bin eine niveaulose, dumme, beschränkte, unterbemittelte, dämliche Hauptschülerin, yiiiha! Und stolz drauf, verdammt nochmal!! xD
Klamottenstil... Alles, was mir gefällt ^-^ Ich trag nichts bestimmtes, hauptsache MIR gefällt es, und es is bequem oô....
Musik genau so... alles querfeldein, was grad so in meinem Kopf rumspuckt, gehört werden will, oder was ich einfach mag. Lieblingsbands? .. naja.. okay xD
Samsas Traum (Aki.. ich LIEBE dich dafür! :3), Subway to Sally, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nightwish, Schandmaul... Und sonst echt ALLES mögliche. Ich hör sogar ab und zu LaFee oder Culcha Candela oô.. Zur Zeit steh ich eh auf "Fireflys" von "Owl City" xD
Bah.. Hobbys..... Beten, in die Kirche gehen, kleinen Kindern helfen, Mobbingopfer beschützen, noch mehr beten, mein Lieblingsfach is Reli und wenn ihr mir tatsächlcih geglaubt habt, habt ihr n totalen Schuss weg xD Hobbys sind schwer einzuteilen, genau wie mein Charakter... am besten einfach herausfinden.
Gibts sonst noch was-...? Lieblingsfilme? .. Gott Leute Q_Q ... FDK, Sweeny Todd, Inu Yasha 1-3, Phantom der Oper, The Last Unicorn, SAW 1-6, The Ring (nyahahaha xDD), Scary Movie 1-4 und noch vieeeel mehr oô.... Das sind echt zu viele.. xD
Sonst fehlt nichts mehr... sonst kommt nichts mehr, ende..

Und jaha.. hinter Oro steckt dieses kranke psycophatische Mädel... Habt Spaß und ich hoffe mal, ihr ertragt mich xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 2:11 pm

*in Tür erschein wie ein geist* *gespenstisch ins leere starr* *mit monotoner stimme sprech, die total kindlich klingt* ah... der neue sensei... *schlange um schultern hab* hirashi schau, papa hat sein versprechen gehalten.. er hat mir mein geschenk gebracht *extrem abwesend wirk* *die schlange streichel* guten abend orochimaru-sensei... *abwesend seine gestalt muster*

(flyyyyyyyy *flauschs* vergib ihr verhalten... sie ist besessen ._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 5:39 pm

*an Wand lehn* *Aki mit geringem Interesse muster* So... Das Oberhaupt Oto-Gakures wird also... als Versprechen missachtet... *nur leises flüstern, beinahe zischen* *leichtes Grinsen* *Arme vor Brust verschränk* Guten Abend... Aki...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 5:45 pm

*Kopf schüttel aber immer noch leer durch ihn hindurch starr*... Ich hab Papa gesagt ich will einen Lehrer... ich sagte ich will den besten Ninja als Lehrer... den skrupellosesten, den, der sein Handwerk versteht... Ich habe Angst vor dir, weißt du *immernoch monoton red* und respekt... *schlange auf meiner schulter züngelt giftig* Hirashi hat gewusst dass du kommst... er hat es seit 3 Tagen gewusst... er hat mich das erste mal gebissen... *verbundenes Handgelenk hochzeig* ich weiß dass schlangen beißen wenn man unvorsichtig ist *ihn mit abstand muster* *fasziniert augen zusammen kneif* *dann das erste mal beweg und vor ihm verneig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 5:56 pm

Seine schmalen Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Keinem freundlichen, gut gesinnten. Ein grausames, welches schmerzlich zum Ausdruck brachte, was Orochimaru war.
Grausam. Skurpellos. Mörderisch. Gefährlich.
Wie der Biss einer Schlange.
"So..?", fragte er erneut, ließ seine zischende Stimme erneut an Akis Ohren dringen, aber gerade eben laut genug, damit sie verstehen konnte, was er sagte. "Du wolltest also den besten Lehrer, den dir dein Vater besorgen konnte..? Und wer, meine Liebe, sagte dir, dass ich tatsächlich auf Wunsch Pains kommen würde..?"
Ein hinterlistiges Grinsen schlich sich auf die blassen Lippen, seine bernsteinfarbenden Augen tauchten sein Gesicht in ein gänzlich unheimliches Szenario. Einzig die spitzen Eckzähne müssten noch aus den Mundwinkeln des Schwarzhaarigen hervor lugen, und die Ähnlichkeit zu einer Schlange wäre verblüffend gewesen.
Belustigt leckte Orochimaru sich mit seine Zunge über die Unterlippe, als suche er nach etwas, grinste Aki dann aber nur weiterhin spottend an. "Und wer hat überhaupt gesagt.. Das ich es mir zur Aufgabe machen würde, ein schwächliches Kind wie dich überhaupt zu lehren?" Und wieder war die Stimme des Sannin nur ein lautloses Zischen im abgedunkelten Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 6:04 pm

*die ausdruckslosen lippen zu einem grinsen verzieh, aber nur leicht, augen bleiben gläsern und leer* die Tatsache... dass ich nicht schwächlich bin... *flink wie eine Katze beweg und plötzlich direkt vor orochimaru steh* *ihm fest in die augen seh, das Puppenartige aber nicht verliere* ich habe mein Leben dem Studium gewidmet... ich habe das Bestreben VOLLKOMMEN zu werden... doch dazu brauche ich die Fähigkeiten der drei größten Ninja überhaupt... Tsunades Masche ist leicht zu durchschauen, ihre Jutsus durch bloße Theorie zu erlernen... Jiraja ist leichtgläubig und gibt jedem Mädchen unterricht dass ihn mit Schmollmund darum bittet... mir fehlt noch ein Pusselstück... das wichtigste! Ich weiß dass es bei euch, werter meister der nacht, niemals so einfach werden würde... aber ich weiß wie man mit Schlangen umgeht *Hirashi am kopf streichel, der sich darauf hin um mein Handgelenk schlängelt* gegen jedes Gift gibt es ein Gegenmittel... außer gegen eines... und ich weiß dass IHR dieses gift fürchtet *augen glitzern* ... ich habe tausende Schlangen gezähmt... ich erwarte nicht das mit ihrem Oberhaupt tun zu können... nein... ich will mich dem Prinz der Nattern unterwerfen... *ihm den rücken zuwend* ihr könntet mich töten wenn ihr wolltet... jetzt... ohne jeglichen probleme... wieso tut ihrs nicht?... vielleicht, hat ein prinz ja interesse an einem Dämon? *über schulter zu ihm seh, blick ist nicht mehr gläsern sondern fordernd und demütig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 9:49 pm

Ohh gewiss nicht.. *hat mit einem spottenden Grinsen zugehört, war nichtmal ansatzweise überrascht, als Aki plötzlich vor ihm stand* Aber ich kann dir gerne eine Antwort geben, warum ich dich jetzt nicht hier sofort und auf der Stelle töte...
Es würde meinen verherten Freund nicht gutheißen, wenn seine Ziehtochter durch den Biss einer Schlange stirbt, die nicht die ihre ist. *Augen aufblitzen* Wobei es bestimmt amüsant wäre, zu sehen, wie dein Blut in den Adern blau wird, deine Haut blasser, als sie jetzt schon ist, deine Wangenknochen einfallen und vielleicht deine Augäpfel zum platzen bringen... *belustigt kicher* *dann einfach von Wand abstütz* Verschwende nicht meine kostbare Zeit, kleines Mädchen, und geh Ninja spielen. Das tun doch kleine Kinder in deinem Alter so, nicht wahr? *kicher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   So März 21, 2010 10:08 pm

*in mich hineingrins und leise aufkicher* *das bedrohlich nach ihm klingt* du und ich sind vom selben blut, schlange! * *abermals blitzschnell beweg, diesmal aber hinter ihm steh* *ziemlich klein wirk* *auf zehenspitzen steh und ihm einen kunai an den bloßen weißen hals drück, dass etwas blut fließt* ich mag jung sein und weitaus nicht so erfahren wie du, aber ich war lang genug eingesperrt um ebenso psychopatisch zu werden! Mein Leben ist mir nicht gerade viel Wert, weißt du und darum bin ich bei weitem nicht so verwundbar wie du, der du nach Unsterblichkeit strebst! *in sein Ohr flüster, diesmal mit seltsamer kranker Sehnsucht* ihr glaubt mir nicht welche Erfüllung es für mich wäre durch eure Hand zu sterben! *wieder in ein zynisches Kichern verfall* es würde schwer werden... aber meine seele ist verkrüppelt genug, mein Geist krank genug um einen weg zu finden dich zu beseitigen... dich mit einem einfachen Kunai zu beseitigen wäre eine verschwendung!... Weißt du, wie ich dich Töten würde?... Ich würde dich vermutlich einfrieren... Ja genau, ich würde dich einfrieren! *wieder in den Flüsterton verfall* damit die diabolisch gefährliche Schönheit der Schlange ewig währt und ich mich an deren Anblick Tag für Tag erfreuen kann! *ein paar schritte von ihm weg tret* aber lebend gefallt ihr mir besser *wieder in die kindliche, monotone stimme verfall* ich mag eure Bewegungen, so elegant und fließend... und euer Genie... es ist wahrlich eines der größten was mir begegnete! Nicht so einfach gestrickt... Misstrauisch, hinterlistig... verführerisch *das letzte wort leise hauch*... Verfügt über mich, Meister, ich will euren Befehlen folge leisten! ich brauche jemandem, dem ich mich unterwerfen kann! Ich kann nicht als einsames Medium ohne Führung existieren... Stellt mich auf die Probe und ich werde euch nicht enttäuschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mo März 22, 2010 7:51 pm

SoSo

Halöle Alter Kollege *lach*
Und Aki Bist Du Glücklich ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mo März 22, 2010 8:22 pm

*aufseh* *gesichtszüge werden weich* Papi... ja ich bin glücklich *unschuldig dasteh, Kunai fallen lass an dem ein paar blutstropfen kleben* *zu papi geh und an ihn kuschel* danke, Papa! ... *ihn wieder loslass, aufseh und ein kleines Lächeln abring*... *Hirashi, der auf meiner Schulter "sitzt", kraul*... *in eine ecke taps und dasteh wie abwesend* *leer durch Orochimaru durchstarr* *Herzrasen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mo März 22, 2010 8:28 pm

Alles klar Aki ??
Muss Ich Mir Hier Sorgen Machen ?
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mo März 22, 2010 8:53 pm

*hektisch Kopf schüttel* n... nein papa... *wieder zu papi geh und ihm einen kleinen Zettel zusteck*... *Inhalt des Zettels: Egal was geschieht, ich verbiete dir Meister Orochimaru weh zu tun! Sollte je etwas passieren... und dies durch seine hand... hast du trotz allem kein Recht ihm Leid zu zufügen... verstehst du Papa? Erfüllst du deiner Tochter diesen Wunsch? * *wieder in ecke stell und Orochimaru anstarr* *flüster* vergiss nicht meine Worte, Schlange...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mo März 22, 2010 9:54 pm

*Mundwinkel zucken* Schön dich zu sehen... Pain.. *leichtes grinsen* *Kopf wend und Aki anseh* Niemals vergesse ich ein Wort, das mir gesagt wurde, kleines Gör. Und für dich heoßt es ganz bestimmt nicht "Schlange" sondern wenn du mich überhaupt mit meinem Namen ansprichst.. "Orochimaru-sama" *ruhige, eiskalte Stimme* Du entschuldigst mich, Mädchen..? Pain.. Wir sehen uns *Hand heb* *aus Zimmer geh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mo März 22, 2010 10:37 pm

*entgeistert ihm nachstarr* *dasteh und heftige zuckungen bekomm* Papa... papa er hasst mich... Papa wieso hasste er mich? *panisch werd* *ruf* Orochimaru-sama, kommt zurück! *in panisches schluchtsen verfall als würde sein gehen meinen tod bedeuten* Wieso hasst er mich, Papa, wieso hasst er mich?... Orochimaru-sama wieso hasst du mich? *auf Boden zusammenklapp wie leblose Puppe und mit seltsam verdrehten Gliedern da liegenbleib und tränenverschleiert zur Decke starr*... *immer wieder den einen Satz nuschel* ich will nicht dass er mich hasst... ich will nicht dass er mich hasst... er soll mich nicht hassen... ich will sterben... wieso hasst er mich? *stammel und irgendwann augen schmerzlich schließ* *da liegen bleib und mich auf dem Boden leise in den schlaf wein* *irgendwann ruhig athme und immernoch weinend von schlechten Träumen geplagt werde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Di März 23, 2010 8:46 pm

Akiii ??? Was hast du gemacht ??
Okee... ist jut *verwirrt guck*

Ja sicher Kollege^^ man wird sich sehen noch hier irgendwo in Akatsuki *grinz*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Di März 23, 2010 10:37 pm

*am nächsten tag wieder zu Zimmer schleich* *anfall überwunden und geschehenes verarbeitet hab* *einen zettel unter tür durch schieb*
Das von gestern tut mir leid, orochimaru-sama...
Ich war respektlos und das war töricht von mir...
Am Liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, aber da es mir nicht möglichg ist bleibt mir nur, mich zu entschuldigen... ich respektiere euch und ihr seid der Mensch zu dem ich aufsehe... es klingt wohl ebenso töricht, wie meine ... Morddrohung von gestern... aber ich lebe, um zu werden, wie ihr, Sensei... und ich lebe um mein Leben für ein wertvolleres zu opfern...
Verzeiht mir, bitte... ich werde eure Zeit ab heute nicht wieder ungebeten verschwenden...
hochachtungsvoll, Aki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mi März 24, 2010 9:32 pm

*mit skeptisch hochgezogener Augenbraue Zettel aufheb und les* ... Tse... *Zettel ordentlich zusammenfalt und irgendwo ableg* *Tür aufmach und Aki anseh* So .. schreiben wir jetzt Zettelchen wie verliebte Schulmädchen..? *leichter Spott in der Stimme* Du stiehlst nicht meine zeit, aber meine Nerven, wenn du mit solch kindischen Dingen mit gegenüber trittst. Also steh wenigstens deinen Ninja, auch wenn ich mich immer noch wundere wie _du_ zu einem werden konntest, und rede persönlich mit der Schlange *höhnendes Grinsen* Oder sind wir zu feige.. Kleines Mädchen..? *einen Schritt zur Seite geh und an Türrahmen lehn* *Aki nicht für voll nehm* *sie in seinen Augen einfach viel zu unschuldig, naiv und unberührt ist, als das sie in seinen Augen als Ninja gelten könnte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mi März 24, 2010 9:56 pm

*verschüchtert dasteh und hände zu Fäusten ball* *nur zum zettel gegriffen hab, weil nicht gedacht hab dass er je wieder mit mir reden würde* *ein paar schritte auf ihn zu geh* *leise flüster* es ist markerschütternd, wie beeinflussend eure psyche ist... fühlte ich mich in all den jahren, bevor ihr hier erschient als starke Mörderin... so schafft ihr es tatsächlich mich als "verliebtes Schulmädchen" dastehen zu lassen... ich frage mich ob ihr wohl recht habt *kopf senk und vor ihm steh*... lasst mich euch beweisen, dass ich mehr bin als ein schwächliches kind... ihr gabt den anderen doch auch die chance und die waren teils noch jünger als ich... ihr hab kimmimaru, kin, tayuya und ... sasuke *bei dem namen verächtlichkeit in stimme hab* aufgenommen... ich will euch beweisen, dass ich mehr kann, als ihr mir zutraut! *jetzt entschlossen zu ihm aufseh* unterrichtet mich, Meister... bitte... *verneig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mi März 24, 2010 10:49 pm

Ich könnte dich auch als etwas ganz anderes da stehen lassen, kleines Gör. *Aki muster* Und was, denkst du, erlaubt dir dich in meine Angelegenheiten einzumischen..? Wieso sollte jemand wie du von mir Rechenschaft für meine taten fordern, hm? Eigentlich gar nicht. Also sehe ich auch nicht ein, dir irgendetwas zu erklären. *aki wieder muster* *sich bis jetzt keinen Millimeter bewegt hab* Und ich sehe immer noch keinen Grund, warum ich meine Zeit mit dem Training eines Mädchens verbringen sollte, welches sogar darum winseln würde, von mir unterrichtet zu werden. Schwach... *abfällig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Mi März 24, 2010 10:58 pm

*kleine wuttränen auf boden tropfen* weil ... weil... *abruppt wieder in alte muster verfall* Weil ich seit Jahren dafür gekämpft habe! ich habe trainiert, eure Techniken studiert, gelernt mit den Schlangen zu kommunizieren und ich habe einen Weg gefunden mein Chakra mit meiner Stimme zu verbinden... ich kann Menschen in den Tod singen! Wie eine Syrene... Und ich kann Menschen mit Hilfe meiner Stimme von mir abhängig machen... bzw könnte ich besagte menschen auf die Seite meines Meisters ziehen! *ihn aus eisigen pupillen anfunkel* In mir hättet ihr eine Anhängerin treu und ergeben wie Kabuto, mindestens so stark wie die Sound 5 und mit dem Wissen, das den Archiven Konohas gleich kommt! Und vielleicht... ja nur vielleicht könnte ja dieses kleine naive und schwächliche Mädchen dem Großvesir unter den Ninja auch noch etwas beibringen *ihn fest anseh* ich bettle nicht nach unterricht... ich will nur eine chance mein können zu demonstrieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Do März 25, 2010 6:06 pm

*im Raum steh und sich das ganze anschau*
//wird meine kleine Aki das alleine schaffen ? naja ich bin ja da und wenn was ist meine kleine Tochter kann zu mir kommen, sie kennt mich doch nun gut genug//
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Schlangensohn

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Do März 25, 2010 10:34 pm

*mit einem belustigten Grinsen zugehört* So... Du kannst also Menschen mit deiner Stimme beiinflussen.. wie eine Meeresnixe... Und mit Schlangen reden, wie ein Schlangenflüsterer.. und dann auch noch so stark wie viele andere meiner.. Spielzeuge. *belustigt* Und du denkst immer noch, ich könnte von einer Aufspielerin, einer Wassernixe und einer Tierfreundin etwas lernen..? Törrichtes kleines Dingen.
Was bringen dir deine Fähigkeiten, wenn deine Stimmenbänder fehlen.. hm? *leise in Akis Ohr zisch* *blitzschnell vorgestoßen ist, Kunai an ihren Hals halt und sachte zudrück* *weiter vorlehn* Was bringen dir dann deine Fähigkeiten, törrichtes Mädchen? *zischelnd* Stumm wärst du doch um einiges praktischer - aber noch nutzloser als du es ohnehin bist. *Kunai wegnehm, zurücklehn und Aki anseh*
Mir ist es egal, wie sehr du flehst und bettelst. Ich werde meine kostbare Zeit nicht mit einem dummen Ding wie dir verschweden. *zurück an Türrahm lehn, als wenn nichts passier wär*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Do März 25, 2010 10:38 pm

*Die ganze Sache weiter mit anseh*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Do März 25, 2010 10:48 pm

*umdreh* gut *fest sprech* dann verschwende von mir aus weiterhin deine Zeit mit deinen- wie nennst du sie gleich?- Spielzeugen! *nachdenklich an wand seh und dann leise aufkicher* soweit ich weißt habt ihr... in jungen jahren eure eltern verloren?... ihnen wurde nie ein passendes Requiem gebracht, nicht wahr?... Vielleicht.... *abbrech und kurz schweig* *dann leise beginn ein schauriges, melancholisches Lied zu singen* I`ll find you somewhere... I´ll keep I am trying... until my dying day... I just leav to know, whatever has happend... the truth will free my soul! *zu ihm umseh und ruhig weiter sing ihn aber aus starken augen anschau und keine furcht zeig* whereever you are... i won´t stop search you! Whatever it takes me to go!
*dann regungslos dasteh* *ihn fest anseh* ich frage mich wieso du überhaupt zu mir sprichst, wenn du mich ja eh nicht gebrauchen kannst...
*mit hand die kleine kette an meinem Hals berühr deren Anhänger eine hübnsche schlange ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde No. 5~   Fr März 26, 2010 2:32 pm

* Aki lächelnt anschau und dann zu Orochimaru*

//Jetzt bin ich mal gespannt, was will er nun tun ?//

Akii, komm doch mal bitte kurz her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte