Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Tonbogakure

Nach unten 
AutorNachricht
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 24
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Das Dorf Tonbogakure   So Jan 24, 2010 11:22 pm

Tonbogakure (蜻蛉れの里, Tonbogakure no Sato, wörtlich "Das Dorf unter den Libellen") ist ebenfalls ein Dorf, das sich vor 30 Jahren im Krieg mit Konoha befunden hat, der allerdings mit dem Beschluss eines Friedensvertrags beendet worden ist.
Kurz darauf ist das Dorf durch einem Angriff von Takigakure komplett ausgelöscht worden. Einzig Gennō hat überlebt, da er sich zu diesen Zeitpunkt in Konoha befunden hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
 
Das Dorf Tonbogakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» das E.ON Wasserkraftwerk in Nußdorf
» Normannen und Wikinger überfallen ein anglodämisches Dorf
» Dorf aus Häusern von PC-Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Missions Wege. :: Reich der Berge-
Gehe zu: