Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Vorstellungsrunde^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aki
Viper der Nacht

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 5:41 pm

ja ich weiß, papi... aber... kaum ist er da, da fühle ich mcih als könne ich nicht mehr ohne ihn leben... Papa was ist das? das frisst mich von innen auf! Papi...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 5:44 pm

Nun ja...ich denke, sowas nennt man Liebe...
aber ich kenne solche Gefühle nicht wirklich gut.
Die Liebe zu dem Kind, ist was anderes, als die Liebe zu einem Menschen, bei dem man Schmetterlinge oder so was im Magen hat. Ich denke, bei solchen Gefühlen, rutscht einem das Herz in die Hose oder es schlägt schneller. Ich weiß es nicht genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 5:55 pm

Liebe *das wort gaaaaaaaanz langsam aussprech und es mir auf der Zunge zergehen lass*... seltsames Wort, hab ich noch nie gehört... *hände auf meinen Bauch leg und ängstlich zu pain aufseh* meinst du wirklich da sind Schmetterlinge drin? *leicht ängstlich dreinschau* *sann mit Hand in meiner Rocktasche kram* *erleichtert lächel* was auch immer das ist diese Liebe, es hört sich für mich gefährlich an... wenn es einem das Herz in die Hose rutschen lässt! Ohne das Herz in der Brust kann man ja nicht mehr leben! *leere Hand aus Hosentasche zieh und Pain die geöffnete Handfläche zeig* kein Herz ^^
aber da ist immernoch dieses unangenehme Gefühl... als würden mir Flügel wachsen.. ich will davon fliegen, wie ein Vogel... aber gleichzeitig tut das so weh... dieses gefühl... als müsste ich sterben... Papa, es macht mir angst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 6:01 pm

Jaaaa Liebe.
Akkiiii es heißt nur, es sind Schmetterlinge im Bauch oder dir rutscht das Herz in die Hose.
Doch eine Sache der Liebe kennst du schon und zwar die Liebe zu deinem Dad.
Bei der richtigen Liebe hat man immer ein komisches Gefühl im Magen und das Herz schlägt richtig schnell,als würde es deinen Brustkorb sprengen oder so was. Die Liebe ist nicht schlimm...ich denke, es ist ein schönes Gefühl. Vor der Liebe muss man keine Angst haben, denn jeder verliebt sich irgendwann mal *lächel*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 6:04 pm

*rummotz* ich ... ich bin nicht in Orochimaru-sama "verliebt"... so hieß das doch oder?.... ich... ich will nur dass er mich unterrichtet! *murmelnd hinzufüg* und wenn es so ist wie du sagst kann das keine Liebe sein, denn das ist kein schönes gefühl... es macht mich abhängig... und wenn er mich so verhöhnend ansieht tut es weh... das kann keine liebe sein *kleine träne kullert wange hinunter* *mund zu trotzigem schmollen verzieh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 6:11 pm

*Aki in den Arm nehm* Akiii...mach dir mal mal keine Sorgen, es wird alles wieder gut. Vertraut mich. Ich weiß, dass es weh tut.
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 6:15 pm

*jetzt in extremes Heulen ausbrech und an Papas schulter auswein* nein, nein weißt du nicht! Niemand weiß das... das sollst du gar nicht wissen papa! Ich will nich dass mein Papa schmerzen in der brust bekommt, so wie ich! *keuch vor kummer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 6:23 pm

Aki...jeder Schmerz geht mal vorbei auch wenn du nicht willst, dass ich schmerzen habe leider kann man sowas nicht ändern. Auch ich hatte mal Liebeskummer genau wie du jetzt. Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Aber dies ist eine lange Geschichte.*Aki tröst*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 7:20 pm

*wütend wie kleines Kind plärr* ich hab keinen Liebeskummer Papa! *wein* *dann stock* g... geschichte?... erzähl mir die geschichte, Papa* ruhig werd* //seine geschichten vertreiben die bösen geister!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 7:37 pm

ok...
Also: Als es Akatsuki noch nicht gab und ich mit meinen Freunden Konan und Yahiko unterwegs war, trafen wir irgendwann mal ein etwas kleineres Mädchen, das weinte, vor Hunger und vor Durst. Weil Konan damals so lieb war und ihr etwas zu Essen und zu Trinken gab, wollte sie mit uns ein Stück weiter nach Osten gehen. Da ich und Yahiko nicht nein sagen konnten nahmen wir sie mit, ohne darüber nach zu denken, wer sie überhaupt war. Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass sie nicht eine von uns war. Leider war sie ein Feind, was Yahiko sehr schnell raus fand und sie tötete. Bevor ich wusste, was Yahiko getan hatte, schickten Konan und ich ihn weg und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Schon bevor Yahiko sie getötet hatte, wusste ich dass ich nur Freundschaft fühlte sonder mehr, aber ich konnte ich nie sagen, dass ich sie liebte. Damals hatte ich auch so einen Schmerz wie du jetzt. Man kann das nicht ändern. Den Schmerz den du hast, nennt man Liebeskummer ob du willst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 7:44 pm

er... hat sie getötet? einfach so...? Papa... der Zettel, den ich dir gab du... du wirst dich doch daran ahlten oder? du wirst Orochimaru.sama nicht wehtun, ja?.... *ihn flehend anseh* oh bitte papa ich glaube ich würde sterben wenn er leidet! *in papis Umhang festkrall*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 7:58 pm

Yahiko hatte sie einfach so getötet, ohne einen Grund. Aber es ist lange her, also zerbrech dir mal nicht den Kopf ok ?

Ich werde ihm nichts tun. Ich habe es dir versprochen und wenn ich etwas verspreche halte ich es auch^^
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 8:02 pm

*kurz Tränen wegwisch und papa anlächel* *dann zu meinem schreibtisch geh und mein skizzenbuch rausol* *Papa das Buch hinhalt* ich... ich hab ihn gemalt... aber es ist nicht gut... ich hab alle menschen da rein gemalt für die ich... sterben würde... *ihm das buch geb in dem ganze zwei seiten bemalt sind* *auf der ersten papis bild is, auf der zweiten eins von orochimaru, die restlichen seiten sind leer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 8:11 pm

Aki, du musst niemals für mich oder für Orochimaru sterben. Die Zeichnungen sind gut, aber Orochimaru so wohl auch ich. Wir sind beide nicht um sonst Nuke-nin und gefürchtet. Wir werden nicht so leicht sterben oder auf geben. niemals im Leben, dafür gibt es Leute in meinen Leben die mir wichtig sind^^
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 8:19 pm

ich hab keine angst um dich, papi, ich weiß wie stark du bist... aber um ihn... er ist labil, weißt du, auch wenn ers nicht zeigt... im innern tobt in ihm ein heftiger sturm und der verzehrt ihn langsam... und dazu kommt: wenn er seine feinde ebenso oberflächlich einschätzt wie mich, kann er probleme bekommen... ich könnte ihn töten wenn ich wöllte aber er nimmt das nicht ernst, nur weil ich recht jung bin... das macht mir sorgen... darum muss ich ein auge auf ihn haben *für ne 15-jährige ziemlich spießig und elternhaft red*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 8:22 pm

Aki, Orochimaru ist Stark, der schaft sowas mit Links. Ich kann deine Gefühle verstehen und wenn du ein Augen auf ihn haben willst, tu es ruhig^^Du weißt ja, ich stehe immer hinter dir, egal was ist.
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 8:25 pm

danke papa das ist lieb von dir *ihn anlächel* ... und... vielleicht hattest du ja recht... vielleicht bin ich ja wirklich... ein bisschen verliebt... *beschämt erröt* aber... das ist eh sinnlos... ich muss mir nichts vormachen, auch wenn ich glaube er hat emotionen... wenn wird er sie mir nier zeigen... er wird mir gegenüber ja immer das monster bleiben... *traurig seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Fr März 26, 2010 11:24 pm

*Aki in den Arm nehm und knuddel* Es wird bestimmt alles wieder gut. Ich denke Orochimaru wird dich noch nehmen wollen, wenn er sieht was du drauf hast *aufmunternt lächel*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 10:06 am

*Pain fragend mit Rehaugen anschau* Papi, was wenn ich mir meine Haare lila färbe und so hochstecke wie Sie? Er hat Sie ja immerhin auch unterrichtet und dabei war sie doch gar nicht so besonders! Papi, vielleicht fand er sie hübsch! Er findet mich bestimmt auch hübsch, wenn ich aussehe wie Sie! Ja, Papi, vielleicht mag er mich dann! *total verzweifelt und shizophren wirk* *in kindlicher Naivität versink* Was meinst du, Papa? Darf ich mir meine Haare färben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 12:37 pm

O.o

Aki, Ich denke er mag dich auch noch so. Egal wie du bist, du musst dir nicht die Haare hochstecken und sie dir färben. Wie gesagt, wenn du willst, kann ich mit ihm reden. Sowas mache ich doch echt gerne für meine kleine Aki. *Aki in den Arm nehm und fest an sich drück* Glaube mir, es wird alles wieder gut *mit beruhigender Stimme auf Aki ein red und versuch sie zu beruhigen*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 12:52 pm

*an papi kuschel* danke papa... das ist lieb gemeint aber... was brigtt es mir wenn du ihn zwingst mich zu lieben?... nichts... etweder tut er es aus freiem willen oder er lässt es *lautlos wein*... und momentan sieht es eher nach letzterem aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 12:56 pm

Ich kann ihn nicht zwingen dich zu Liebe, aber ich kann ich darum bitten dich zu seiner Schülerin zu machen. Die Liebe ist ein Gefühl, was andere noch entdecken müssen, so etwas dauert manchmal ein wenig. Kopf hoch^^ Alles wird wieder gut, glaub dran *aufmunternt lächel*
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 1:05 pm

... wozu?... wäre ich seine schülerin auf deine Überredungen hin so würde er mich doch immer nur mit diesem höhnischen grinsen mustern... das tut weh... auch wenn ich nicht genug von diesem grinsen bekommen kann... Papa... sag mir, was ich falsch mache? was soll ich tun, damit er mich ernst nimmt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 1:08 pm

Ich glaube ich würde ihm zeigen, was ich kann und warum oder wofür ich sowas mache und gelernt habe.
I.wie musst du ihm beweisen, dass du seiner würdig bist.
Nach oben Nach unten
Aki
Viper der Nacht

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   Sa März 27, 2010 1:52 pm

wenn... wenn er nicht... er wäre... ich würd es ihn am eigenen leib fühlen lassen *böse knurr und hände zu fäusten ball* aber so... ich weiß nciht, ob ich das kann, papa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde^^   

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde^^
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Eingangs Bereich-
Gehe zu: