Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 7:57 pm

Pain drehte sich wieder um und sagte:" Naja ok...

Also, als 1. wollte ich die Teams auswählen^^
soo
Team 1 - Orochimaru und Aki, die auch sofort in das Dorf von Takigakure gehen müssen. Ihr sollt mir dort etwas Wichtiges besorgen^^ // Alkohol und andere Sachen //

Team 2 - Sasori und Itachi, ihr könnt chillen oder sonst was machen ^^

Team 3 - Itoe und Deidara, macht euch irgendwie fun, mir egal.

so und ich denke einige von euch wollten wissen, warum ich so schlecht drauf bin?
gut, ganz einfach. Ich bin sauer, weil es hier einige Leute gibt, die meiner kleinen Aki weh tun und sie total verwirren, mit Dingen die sie nie wirklich wusste. Ich will ja niemanden angucken, aber es geht nicht klar, dass Aki traurig ist. Ich denke jeder Vater würde so denken wie ich auch."


Zuletzt von Pain am Mi März 31, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
Itoe
Schwarzes Unglücksmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 7:59 pm

Itoe sprang vor Freunde in die Luft und sagte:" Jaaa...Ich bin mit meinen Dei - Chany in einem Team."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Wiesel
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:01 pm

Itachi meinte geschockt und traurig zu gleich:"WAS ????????? Ich bin mit der Puppe in einem Team ? Aber warum Pain ? Warum denn Sasori ? Ich möchte mit meinen Kisa - Schatz in ein Team..ich fühle mich jetzt schon so alleine...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:04 pm

Pain sagte gelangweilt:"Ach nur so... Kisame habe ich nicht mit ein geplant, weil der ja nie da ist. Ich kann so einen nicht gebrauchen, der fast nie da ist und auserdem, ist es so besser für dich, damit DU nicht mehr so...sagen wir mal...Kisame süchtig bist."


Zuletzt von Pain am Mi März 31, 2010 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
Sasori

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:12 pm

Sasori fragte nur:"Was? Kein anständiger Auftrag? Und dann noch mit dem da im Team?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternvoncalisis.npage.de/
Aki
Viper der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki... but how long?

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:14 pm

Aki schreckte ruckartig auf. "moment mal, Väterchen Oo", stammelte sie mit aufgebrachter Stimme. Sie erhob sich und ging auf den leader zu. "wieso werden die anderen in teams zum chillen eingeteilt? O___o und was bitte sollen Meister Orochimaru und ich besorgen????"


Zuletzt von Aki am Do Apr 01, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:18 pm

Pain flüsterte:"Aki...ich hatte dir doch gesagt, dass ich dich mit ihm in ein Team stecke, damit du im zeigen kannst was du drauf hast ach jaa...und es wäre toll, wenn ihr dort Alkohol und Chips oder so holt, aber stell es dir nicht zu einfach vor^^ wir brauchen die Sachen." Später sagte er noch zu den andere Mitgliedern:"Leute, ganz ruhig. Ich werde nur die beiden auf eine Mission schicken, weil ich so meine Gründe habe.
genau Sasori. Du und Itachi in einem Team und daran wird sich auch nichts ändern."


Zuletzt von Pain am Mi März 31, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
Aki
Viper der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki... but how long?

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:24 pm

leicht verwirrt stammelte sie: "i... ich weiß ja ich hab nur... ach egal... ich... hmpf ._." Sie machte auf dem Absatz kehrt und wandte sich Orochimaru zu, welchen sie mit festen und starkem blick musterte. "was nun? auf auf Herr von und zu, wir haben ne Missi!"


Zuletzt von Aki am Do Apr 01, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:24 pm

Sasori meinte:"Da wäre mir dieser Möchtegern-Künstler Deidara lieber, Pain."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternvoncalisis.npage.de/
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:25 pm

Pain lächelte Aki an und sprach: "Aki, Ich denke, du kannst die Mission schaffen".


Zuletzt von Pain am Mi März 31, 2010 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
Deidara ~Master of Art~
!!explosiv!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki ^^

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:34 pm

Deidara nahm Itoe in den Arm und küsste sie auf die Wange, dabei sagte er: Mir aber nicht, Sasori, nichts gegen dich, aber ich will zu meiner Itoe, un!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe
Schwarzes Unglücksmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:42 pm

Itoe nahm Deidara besitz ergreifend in den Arm und sagte: " Dei - Chany...gehört mir. Mir ganz alleine".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 8:46 pm

Sasori stand wie angewurzelt im Raum und konnte es nicht fassen, dass er mit einem Uchiha, den er nicht besonders leiden konnte, nun in ein Team gesteckt wurde und mit ihm auf Mission gehen musste. Die Worte, die er sprach waren: "Ich meine damit, dass ich nicht mit Itachi in einem Team sein will".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternvoncalisis.npage.de/
Itoe
Schwarzes Unglücksmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 9:10 pm

Itoe schaute Deidara und an und sagte:" Ja sicher, aber ich will mit meinem Dei - Schatzy in ein Team. Bei dem fühle ich mich einfach will sicherer".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Akatsuki-HQ / OtoGakure

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 9:40 pm

Argwöhnend zog er eine Augenbraue hoch, musterte Aki mehr als abschätzend. Ein spottendes, höhnendes Grinsen zierte wieder das Gesicht des Schlangensohnes, als er seine Stimme erhob.
"Wer ist denn hier der hyperaktive Teenager von uns..?", fragte er gelassen, aber die winzige Spur von Spott war deutlich zu erkennen. Orochimaru ließ seine Worte ein paar Sekunden lang wirgen, ehe er sich von der Wand abstieß, umdrehte und seine Schritte Richtung Tür wandte. Das Grinsen verließ seine Lippen nicht, aber verwunderlicher war wohl, dass er nicht gegen die Teameinteilung protestierte.
Er sagte weder etwas gegen Aki, noch gegen Pain, wobei er unter anderen Umständen jede Menge Terz gemacht hätte, denn Orochimaru war eigenwillig. Mehr als eigenwillig. Diesmal aber nahm er es hin, wie es kam und schon bald war er in seinem Zimmer angekommen, um seine Tasche für die Mission zu packen, die allen Anschein nach weniger Mission, als einfache Beschäftigungs-Therapie war.

(ey.. leute... wisst ihr, was mir auffällt? Sollte das nicht ein Roman-Stil-RPG werden? also nichts Sternchen sondern richtig..?

Edit: So, alles umgeändert. Besser?)


Zuletzt von Orochimaru am Mi März 31, 2010 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Viper der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki... but how long?

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 9:51 pm

(jaaa stimmt Oo und nu?)

Aki geht in ihr Zimmer, um ihre Tasche zu packen. "I am caught in a bad romance!", denkt sie verärgert und verzieht ihr gesicht zu einem schmollen


Zuletzt von Aki am Do Apr 01, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
Schlangensohn
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Akatsuki-HQ / OtoGakure

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di März 30, 2010 10:30 pm

(also ich wechsel dann ab dem Zimmer in Roman-Stile... is ja immerhin erwünscht oô.. xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi März 31, 2010 12:49 pm

(ja stimmt...ich werde das noch alles ändern xD)


Pain schaute Aki noch etwas hinter her und ging dann auch in sein zimmer. Er wollt nun endlich seine ruhe haben und von niemanden gestöret werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   So Feb 06, 2011 7:22 pm

Sooo das neuste nun einmal zu erst. Very Happy

Konan ist nun der zweite Admin...wenn sie nicht so behandelt wird, wie ich es wünsche, Bekommt ihr erstmal ne Woche nichts zu essen und dazu bekommt ihr ein blaues Auuge. Very Happy

so sehe ich das.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
konan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   So Feb 06, 2011 10:32 pm

jo genau so seh ich das auch hallo erst mal an alle die mich noch nicht kennen

ich bin also ein neuer moderator^^ und freue mich auf eure zusammen Arbeit
Und ich bin leider auch ein rechtschreibagrobat.


Liebe grüße Konan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Wiesel
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   So Feb 06, 2011 10:40 pm

Itachi kommt in die Halle und schaut wie ein Auto.
"Was ist denn Hier los ?"
"Wie..die ist Moderator, also zweiter Admin..? Checke ich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Leader-Sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   So Feb 06, 2011 10:41 pm

"Das wird nichts an den Regeln oder sonst was ändern.", meint Pain und lehnt sich an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com
konan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Feb 07, 2011 7:17 pm

konan schnaufte kurz:"ja bin anscheinend,glaub ich ...^^"sie grinzte nur leicht und schaute richtung Pain.// man ich glaube die sind verwirrt.\\ dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Feb 07, 2011 10:09 pm

Sasori trat in die Halle, als er erfahren hatte, dass es eine wichtige Information gab.
"Was? Es geht nur darum? Ich hätte gedacht es würde etwas anderes zu besprechen, wie eine neue Teamverteilung", gab er von sich, als er die Neuigkeit hörte. Da er im Moment sonst nichts zu tun hatte, wartete er auf die anderen, um deren Reaktionen zu beobachten.
"Chillen, ja? Tolle Mission...", murmelte er noch etwas flüchtig, bevor er wieder schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternvoncalisis.npage.de/
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.04.10
Ort : Akatsuki

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Feb 07, 2011 11:10 pm

Zetsu kam aus der Wand und meinte:"bin da, was gibtßs denn so dringendes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Cäsar und Peter der Große, 75 mm
» großer Kreuzer, SMS von der Tann, HMV-Verlag, 1:250
» Großbritannien 1st / 2nd innerhalb Europas gültig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Eingangs Bereich-
Gehe zu: